Fundsachen

Pixar-Futter für ein glückliches Wochenende

Da sich die Woche so viel Material angesammelt hat, dass ich die nächsten 14 Tage mit Beiträgen schreiben beschäftigt wäre, gibt es heute eine Liste mit News und Updates für das Wochenende. Die Liste wird im Laufe des Tages noch verlängert, also schaut später ruhig nochmal rein. Schönes Wochenende Euch allen.

  • Teddy Newton gewährt uns auf Animation World Network einen Einblick hinter die Kulissen von Day & Night und zeigt uns den technischen Aufwand der in solch einem Kurzfilm steckt.
  • Zum Day & Night Beitrag von Bill Desowitz gibt es auch ein paar neue Clips.
  • Auf crocs.com gibt es für die Kleinen unter Euch neue Toy Story 3 Crocs (hier das alte Model), ich wünschte ich wär wieder ein Kind. :)
  • Ronnie Del Carmen (Story Supervisor von OBEN) und Bill Presing (Storyboard Designer von OBEN und Ratatouille) zeichneten für die Juli-Ausgabe des Iron Man Comics individuelle Cover.
  • Ein Ausschnitt des Ausbruchsversuchs aus der Sunnyside Kindertagesstätte.
  • Dancing with the Stars zu Gast bei Pixar, wir sehen Captain Buzz Lightyear mit ungewohnt leichten Füßen.
  • Der Zustelldienst USPS macht jetzt ebenfalls Werbung mit Toy Story 3.
  • Oooooohhhhh: Auf Facebook kann man sich jetzt mit den beliebten grünen Aliens anfreunden, und zwar hier.
  • Werdet selbst zum Pixar-Künstler mit dem verspielten Imagemaker.

—————————————————————————————————————————

  • Toy Story 3 wird das Taormina Film Fest in Italien eröffnen.
  • Tom Hanks alias Woody im Interview mit Gecko Film.
  • In diesem Interview steht Tim Allen alias Captain Buzz Lightyear Rede und Antwort. Das Interview führte Flick Direct.
  • Das Unternehmen Target (über 300.000 Mitarbeiter) wirbt jetzt mit den Toys. Ach ja, tolles Merchandise kann man auf der Seite auch noch kaufen.
  • Tim Allen zu Gast bei Ellen DeGeneres und für das Puplikum gab es noch eine kleine Überraschung.
  • Jim Morris (Executive Vice President of Production bei Pixar) wird einer der Hauptredner auf der SIGGRAPH 2010 sein.
  • Kennt Ihr eigentlich schon Alma? Den Kurzfilm von Rodrigo Blaas (Er arbeitete als Animator an Filmen wie OBEN, Wall-e, Ratatouille, Cars, Findet Nemo, etc.)

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!