Fundsachen, Kurzfilme

Pixar Image Computer – Red’s Dream

Auf der Auktions-Plattform eBay, wird derzeit ein extrem seltenes Stück Pixar-Geschichte angeboten. Bei dem Bild handelt es sich um ein ca. 100cm x 70cm x 7,5cm gerahmtes Ausstellungsstück, das laut Angaben des Verkäufers, einem ehemaligen Pixar-Mitarbeiter gehört haben soll. Hinter dem UV-Plexiglas befindet sich eine Originalblende des längst vergessenen Pixar Image Computer und drei Infotafeln zum Kurzfilm Red’s Dream.

Da dieser Kurzfilm 1987, als einzigster Film in der Geschichte von Pixar, von Anfang bis Ende auf diesem Computer realisiert wurde, dürfte diese in gebürstetem Aluminium gefasste Rarität eigentlich unbezahlbar sein. Wer also das nötige Kleingeld von euch besitzt, sollte unbedingt zuschlagen.

Der Startpreis liegt bei 999$.

[Bildquelle: © sdinet, alle Rechte vorbehalten.]

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten WhoisJohnDoe am 28. März 2012 um 23:38 Uhr

    Geiles Ding hätte ich hier gern hängen.

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!