Fundsachen

Raritäten bei ACME Archives Direct

Ihr seit auf der Suche nach einem exklusiven Stück Filmgeschichte? ACME Archives Direct ist ein Portal, dass geringe Stückzahlen grandioser und einzigartiger Drucke anbietet. Lizenziert und legal!

Leider ist das ganz unten zu sehende Toy Story Character Keys von Woody schon vergriffen (500er Auflage), aber Captain Buzz Lightyear kann man noch zu einem recht vernünftigen Preis kaufen. Also, zuschlagen solange noch welche verfügbar sind.

Es lohnt sich diese Seite in die Bookmarks zu legen und gelegentlich mal wieder einen Blick drauf werfen. Man findet dort echte Schätze. Eine Übersicht aller Pixar-Sammlerstücke findet ihr nach dem klick. [Bildquelle: © ACME Archives Direct, Disney/Pixar, alle Rechte vorbehalten.]

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 23. Februar 2011 um 01:49 Uhr

    was ist an den drucken denn so besonders ? sind doch nur bilder von woody und buzz

  • Antworten christian am 23. Februar 2011 um 13:20 Uhr

    es sind character-keys von den hauptdarstellern. solche bilder bekommt man nur sehr schwer zu kaufen. außerdem in einer limitierten auflage … das ist schon was besonderes ;) woody gibt es ja wie man sieht schon gar nicht mehr.

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!