Cars, Fundsachen

Disney’s PLANES Trailer veröffentlicht

Da ich vor ca. einem Jahr bereits darüber berichtet hatte und aufgrund der parallelen zu Cars, soll es hier nochmal kurz erwähnt werden: Disney hat den ersten Trailer von Planes veröffentlicht. Alle Pixarfans unter euch sollten wissen, dass dies kein Projekt von Pixar ist, sondern eine Produktion der Disney Toon Studios. Mal schauen ob ich in Zukunft über das Thema berichten werde (bin mir noch nicht ganz sicher).

Sehen kann man den Film ab dem Frühjahr 2013, allerdings nicht wie gewohnt auf der großen Leinwand, sondern direkt auf DVD und Blu-ray. P.S.: Scheinbar als Homage an Pixar, hat einer der Kampfjets die 113 (A113) auf der Seite kleben.

(via StitchKingdom)

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 15. Juni 2011 um 13:18 Uhr

    Dieses Video ist Privat steht bei deinem Link der hier geht noch :) http://www.youtube.com/watch?v=C6zzU3pVk7U

  • Antworten christian am 15. Juni 2011 um 13:36 Uhr

    danke für die ergänzung!

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!