Fundsachen

Victor Navone zeichnet für Tim Hodge

Victor Navone ist Animator bei Pixar. Viele die mit dem Internet groß geworden sind (so wie ich) kennen den Ursprung seiner Karriere. Mit seinem Alien Song (I Will Survive), verschaffte er sich über Nacht einen Namen in der ganzen Welt.

Nun hat Victor für eine eBay-Auktion ein Wall-E-Bild im Star Wars Stil gezeichnet. Der Sohn (Matthew Hodge) von Tim Hodge ist Anfang 2008 in einen schweren Verkehrsunfall mit einem Zug verwickelt wurden und liegt seitdem im Koma.

Da Tim Hodge so etwas wie eine Legende in der Welt des Comics und der Animation  ist, haben dutzende seiner Kollegen einen Beitrag geleistet. Auf der Seite Help the Hodges könnt Ihr sehen wer schon alles etwas dazu beigetragen hat.

Am 21. Januar 2010 startet die eBay-Auktion. Das Geld kommt selbstverständlich der Familie Hodge zu Gute. Vielleicht findet der ein oder andere von Euch ein echtes Unikat bzw. Sammlerstück für sich.

© Victor Navone · Alle Rechte vorbehalten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!