Fundsachen

Werbespot für das Disneyland Resort

Gewöhnlich schreibe ich immer dann Beiträge, wenn die Neuigkeiten frisch bei mir eintreffen. Manchmal ist es aber auch der Fall, dass der Job und die Familie wichtiger sind als die Neuigkeiten aus Kalifornien. In solchen Fällen lege ich Beiträge an und speichere sie mir als Entwurf für später ab. Hin und wieder kommt es dann aber auch vor, dass solche Posts in Vergessenheit geraten und ich gar nicht erst über das Thema berichte. :(

So auch bei dem oben gezeigtem Werbespot aus dem Sommer letzten Jahres. Zum Abschluss der fünfjährigen Jubiläums-Umbauphase und der Eröffnung des Cars Land im Disneyland Resort Kalifornien, erstellte Pixar Canada in Eigenregie dieses bezaubernden Werbefilmchen mit Captain Buzz Lightyear.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten phred am 26. Februar 2013 um 04:58 Uhr

    War dort und muss sagen: der california adventure Park hat mir wesentlich besser gefallen als Disneyland nebenan. Der Tower ist der Hammer und die Achterbahnen können sich auch sehen lassen. Disneyland ist eher was für die ganz kleinen. Ausgenommen der Indoor-Achterbahn natürlich, ein muss!

  • Antworten Christian am 27. Februar 2013 um 09:57 Uhr

    Ich hab den Tower im Disneyland Paris erlebt und war auch schwer beeindruckt/schockiert! :)

  • Antworten Janessa am 3. März 2017 um 11:43 Uhr

    What a pleuasre to meet someone who thinks so clearly

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!