Cars 2, Kurzfilme

Air Mater: neuer Pixar Kurzfilm

Der Alltag hat mich wieder und das Berufsleben mit voller Härte zugeschlagen. ;) Aber ich will mich ja nicht beklagen und mit neuen Pixar-Neuigkeiten aufwarten.

Auf der im Dezember erscheinenden Cars 2 Blu-ray/DVD wird es einen neuen Kurzfilm zu sehen geben. Kurios ist, dass er nicht als üblicher Cars Toon erscheint sondern ähnlich wie Hook und das Geisterlicht (Mater and the Ghostlight) ein eigenständiger Kurzfilm ist. Air Mater wird er heißen und wie der Name schon sagt, unseren Abschleppwagen in die Luft katapultieren.

Die Parallelen zu Disneys DVD/Blu-ray Projekt Planes ist nicht zu leugnen und soll sicher auch in dieser Richtung die Verkaufszahlen ankurbeln. Einen kurzen Ausschnitt könnt ihr bereits auf YouTube sehen.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Aurich02 am 15. September 2011 um 01:31 Uhr

    Ob es auch wie bei Toy Story 3 eine Blu-Ray + DVD + Digital Copy geben wird?
    Hoffentlich.

  • Antworten christian am 15. September 2011 um 10:21 Uhr

    hallo aurich, jupp wird es.

    gerade für transportable geräte ist das eine prima sache!

    lg christian

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!