Kurzfilme

Cars Toon – Starttermin verschoben

Der Erscheinungstermin von Hooks unglaubliche Geschichten wurde scheinbar verschoben. Seit dem ursprünglichen Veröffentlichungstermin am 4. November 2010 wurde auf Amazon jeden Tag das Datum aktualisiert und nach hinten verschoben. Nur leider passiert nach wie vor nichts. :(

Damit das warten nicht endlos erscheint, gibt uns Scott Morse (Storyteller bei Pixar) auf seiner Homepage einen guten Grund warum die Scheibe unbedingt in die heimische Sammlung aufgenommen werden muss.

Sollte ich Informationen bekommen wann die Blu-ray/DVD ausgeliefert wird erfahrt Ihr es sofort.

UPDATE: Fehlinformation – Blu-ray und DVD wurden bereits beide ausgeliefert.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Mark am 9. November 2010 um 15:02 Uhr

    Die DVD und Blu-ray sind bereits erhältlich. Habe sie bereits zu Hause stehen. In unserem Elektromarkt hatten sie noch jede Menge davon, außerdem hat Amazon auch ausgeliefert.

  • Antworten christian am 9. November 2010 um 15:03 Uhr

    mhh aber ich verstehe nicht warum ich das teil nicht bekomme, aber danke für die info mark!

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!