Cars Toon, Kurzfilme

Interview mit Cars Toon Co-Regisseur Rob Gibbs

Wie am 16. Juli bereits angekündigt, soll es heute im Laufe des Tages einen neuen Cars Toon geben. Monster Truck Mater soll er heißen und bei den Amis im Disney Channel zu sehen sein. Wann wir ihn zu Gesicht bekommen kann ich noch nicht genau sagen (im TV-Programm steht nichts), aber aus der Erfahrung heraus, hat Pixar im eigenen Cars Toon Channel nie lange auf sich warten lassen.

Damit die Zeit bis zum eigentlichen Kurzfilm nicht wie Kaugummi erscheint, hat Upcoming Pixar die Gelegenheit gehabt Rob Gibbs (Co-Regisseur von Monster Truck Mater) zu interviewen. Viel Spaß dabei, ach ja und ein neues Bild gibt es noch obendrauf.

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!