Kurzfilme, Partysaurus Rex

Kurzfilm Partysaurus Rex ist online

Zu Beginn der Woche war der dritte Toy Story Toon noch mit einer Länderbegrenzung versehen und konnte nur in den USA angeschaut werden. Seit heute ziehen etliche 3D- und Grafik-Portale nach und wir können uns den neuen Kurzfilm von Mark Walsh bereits jetzt schon online ansehen. Viel Spaß und ein schönes Wochenende.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Mario am 12. Oktober 2012 um 17:33 Uhr

    Wo denn??? :'(

  • Antworten Christian am 12. Oktober 2012 um 17:45 Uhr

    klick mal auf das bild.

  • Antworten Konrad am 28. Oktober 2012 um 09:31 Uhr

    Gibt es davon auch eine deutsche Synchronfassung? Oder ist so was nicht geplant von Pixar?

  • Antworten Christian am 28. Oktober 2012 um 09:43 Uhr

    Hallo Konrad, die werden wir ab dem 21. Februar 2013 vor Findet Nemo 3D zu sehen bekommen. Anfangs nur in den Kinos, später dann sicher auch auf der (3D) Blu-ray Version. Ich gehe auch davon aus, dass Pixar auf eine Toy Story Toons Kollektion hinarbeitet. Dafür fehlen halt einfach nur noch ein paar Kurzfilme. :) Schönen Sonntag!

    Christian

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!