Kurzfilme, La Luna

La Luna: neues Szenenbild

Enrico Casarosas Kurzfilm La Luna hat im kommenden Jahr vor dem Kinofilm Merida Premiere. Pixartimes hat von Disney/Pixar ein neues Szenenbild zur Verfügung gestellt bekommen auf dem der kleine junge staunend im Boot sitzt. Ein Namen hat der Bub für die Öffentlichkeit leider noch nicht, soll aber Aufgrund des großartigen Bildes erstmal nebensächlich sein. :)

LA LUNA

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 15. September 2011 um 10:46 Uhr

    Super aber find auf dem Bild etwas nicht so gut . Das die Sterne aussehen wie sterne naja nicht so cool find ich.

  • Antworten christian am 20. September 2011 um 20:50 Uhr

    ich hab gelesen, das dem kleinen jungen sein weltbild noch ganz anders ist als es der vater und großvater haben. er sieht die welt mit kinderaugen. evtl liegt es daran, dass die sterne wie sterne aussehen :) wir werden sehen.

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!