La Luna

La Luna Entwürfe von Robert Kondo

la_luna_conceptart_robert_kondo_4

Heute habe ich es endlich einmal geschafft mir den Audiokommentar von La Luna anzusehen bzw. anzuhören (Pixars komplette Kurzfilm Collection 2). Solltet ihr im übrigen auch tun! Im Abspann ist mir der Produktionsdesigner Robert Kondo aufgefallen, den ich bis dato noch nicht kannte. Eine kurze Suche nach besagter Person brachte mir bislang unbekannte Zeichnungen sowie Farbentwürfe aus der Entstehungsphase von Enrico Casarosa’s Gute-Nacht-Geschichte zu Tage. Diese will ich noch schnell mit euch teilen und allen angenehme Träume wünschen. :)

la_luna_conceptart_robert_kondo_2

Notiz: The boat has been painted many times over the years, shown by the layers of pain.

la_luna_conceptart_robert_kondo_3

la_luna_conceptart_robert_kondo_1

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Caramelman am 25. Januar 2013 um 13:40 Uhr

    >>Solltet ihr im übrigen auch tun!<<

    Ja, sollte ich auch mal tun ;)

    Danke für's teilen!

  • Antworten Christian am 25. Januar 2013 um 13:44 Uhr

    Vielen Dank für’s kommentieren. Schönes Wochenende.

  • Antworten Carmen Schramm am 25. Januar 2016 um 07:23 Uhr

    Super schön…..
    Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin in Frankfurt. Wir müssen in Av Medien einen Video drehen. Ich habe mir schon eine große Trikkbox gebaut und möchte das Thema La Luna nehmen. Ich brauche aber noch einige Dekorationen und Vorlagen. Jannst Du mir vielleicht weiterhelfen? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

    Liebe grüße
    Carmen Schramm

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!