La Luna

La Luna Entwürfe von Dice Tsutsumi

la_luna_dice_tsutsumi_stars

Oh man, ich hänge sowas von hinterher mit Neuigkeitem aus dem Pixar-Universum, dass das Sommerloch scheinbar in diesem Jahr eine Pause eingelegt hat. :) Wer den Pixarblog schon eine Weile verfolgt und Konzeptzeichnungen aus Toy Story 3 kennt, dem sind sicherlich noch die Farbentwürfe von Daisuke „Dice“ Tsutsumi in Erinnerung geblieben.

la_luna_dice_tsutsumi_boat

Als einer der besten Freunde von La Luna Regisseur Enrico Casarosa durfte Dice die ersten Entwürfe für den Oscar nominierten Kurzfilm erstellen. Leider konnte er das Projekt nicht bis zum Ende begleiten und wurde für Pixars kommenden Spielfilm Monsters University abgezogen.

la_luna_dice_tsutsumi_work

la_luna_dice_tsutsumi_bambino_star

la_luna_dice_tsutsumi_dad

la_luna_dice_tsutsumi_grandpa

la_luna_dice_tsutsumi_bambino

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!