La Luna

Limitierte La Luna Figur – Bambino

Anfang November twitterte La Luna Regisseur Enrico Casarosa von einem geheimen Projekt, bei dem es sich um eine exklusive Sammelfigur aus dem Kurzfilm „La Luna“ handelt. Dieser zauberhafte Bambino ist auf gerade einmal 500 Exemplare limitiert und wird auch nur im hauseigenen Pixar Store verkauft werden. Der Preis soll laut Enricos Informationen bei etwas über $100 liegen und mit Sicherheit rasch ausverkauft sein.

Die Fotos zeigen die Originalverpackung, den enthaltenen Bambino mit Standsockel, sowie zwei Bilder aus der Produktionszeit dieser Figur. Schön, dass man auch hier mal wieder einen Blick hinter die Entstehung solcher Dinge schauen kann und nicht nur die fertigen Produkte aus dem Regal serviert bekommt.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Caramelman am 29. November 2012 um 15:09 Uhr

    Hübsches Figürchen.
    Bin gespannt, wie viele davon bei ebay landen werden… ;)

  • Antworten Christian am 30. November 2012 um 10:21 Uhr

    Wenn du eine erspähen solltest, halt mich auf dem laufenden. ;) Schönes Wochenende.

  • Antworten Caramelman am 30. November 2012 um 13:01 Uhr

    Mach ich ;)
    Wünsch ich auch!

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!