Lava

Trailer mit deutscher Singstimme

Wenn ab dem 1. Oktober dann endlich ALLES STEHT KOPF in den Kinos anläuft, wird es in gewohnter Pixar-Manier einen adäquaten Vorfilm geben. Dieser hört, wie wie bereits berichtet, auf den schönen Namen LAVA und handelt von Uke dem Vulkan. Uke ist seit geraumer Zeit auf der Suche nach der großen Liebe (die Lava) und hofft, sie mit musikalischer Unterstützung zu finden.

lava_logo

Seit heute gibt es im Trailer zum ersten Mal die deutsche Singstimme zu hören und ich muss sagen, hier hat man in den Tonstudios Geschmack bewiesen. Ich konnte zwar noch nicht herausfinden wem diese Stimme gehört, aber die melodischen Klänge in Verbindung mit der Ukulele lassen bei mir direkt wieder Urlaubsstimmung aufkommen.

Vielleicht kennt ihr ja den Sänger der hier im Trailer zu hören ist und schreibt kurz einen Kommentar unter den Beitrag. Im Original-Kurzfilm übernahm Kuana Torres Kahele den Gesang. Ein hawaiianischer Musiker, mit einer großen Leidenschaft für seine Heimat.

Mein Tipp: Wer wie ich gerade das Musik-Testabo von Apple nutzt (3 Monate gratis), kann sich bereits jetzt schon den original Song aus LAVA anhören.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten redrudolf am 18. September 2015 um 23:45 Uhr

    Wow, bin auch positiv überrascht. Die Stimme passt perfekt und es wirkt überhaupt nicht gezwungen. Das Wortspiel wird bloss leider verloren gehen ^^.
    Ich weiss nicht wie es anderen Pixar Fans geht aber ich habe ja sehr große Angst, was die deutsche Synchro Besetzung von Inside Out angeht. Die Originalstimmen haben dem Film einfach so viel gegeben. Gernot Hassknecht ist zwar in seiner Rolle wütend, aber ob seine Stimme zu Anger passt? Ich weiss nicht. Am wichtigsten sind eh Sadness und Joy also mal schauen wer da genommen wird. Manchmal gelingt den deutschen da ja doch eine gute Hand. Mein persönlicher Favorit: Ilja Richter als Mike Wozowski. Da konnte die deutsche Version ausnahmsweise mal mit dem Original mithalten. Tramnitz in Demo war aber auch Klasse!!! Wenn ich an Freude denke würde Anke Engelke tatsächlich ganz gut passen, aber die ist auch schon überall und nervt.

    • Antworten Christian Zimmermann am 29. Oktober 2015 um 22:06 Uhr

      Hi redrudlof, sorry das ich jetzt erst antworte. Ich hoffe die Stimmen unserer Synchronisation konnten dich in der deutschen Fassung überzeugen. Hier und da fand ich es an manchen Stellen unpassend, allerdings ist das Gesamtpaket stimmig.

  • Antworten LAVA am 14. Januar 2016 um 20:32 Uhr

    Wo kann man diesen wunderschönen Vorfilm kaufen?Ich will ihn unbedingt!!!

  • Antworten Zyplo am 11. Februar 2016 um 09:12 Uhr

    Lava der Kurzfilm ist bei der Blue ray bei von alles steht Kopf. Super Video und Song hat mir sehr gut gefallen hoffe es bald so bei you Tube zu finden.

  • Antworten Zyplo am 11. Februar 2016 um 09:15 Uhr

    Habe gestern zum ersten Mal alles steht Kopf gesehen der Film war schön und hoffe auf ein zweiten Teil, Pubertät.

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!