Cars Toon, Kurzfilme

Neuer Cars Toon – Time Travel Mater

cars_toon_time_traveler_h

Zwei Bilder und einen kurzen Clip aus dem brandneuen Cars Toon: Time Travel Mater hab ich noch für euch. Im deutschen wird er wohl Hook auf Zeitreise heißen und wenn mich nicht alles täuscht, hatte der Kurzfilm bereits auf dem Disney-Channel Premiere gefeiert.

cars_toon_time_traveler_mater_h

Wer von euch Hooks unglaubliche Geschichten auf Blu-ray besitzt, der kann sich in den „Extras“ unter „Zusätzliche Geschichten“ eine Storyboard-Version des Kurzfilms ansehen. Ob es exakt dieses Making-of ist, kann ich noch nicht sagen. Leider habe ich über Pfingsten (meiner Meinung nach kam er zu dieser Zeit) nicht wirklich realisiert das es sich um einen neuen Kurzfilm aus der Cars Toon Serie handelt, da mir der Titel so vertraut vorkam. Jetzt bin ich schlauer und werde die Augen nach „Hook auf Zeitreise“ offen halten. Sollte jemand von euch einen neuen Termin in Erfahrung bringen, dann her damit. :)

(via Disney Parks Blog)

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Mandy am 19. Juni 2012 um 21:22 Uhr

    Und was ist mit dem Kurzfilm AIR-Mater?
    Gehört der zu den Cars Toons oder zu den Pixar-Kurzfilmen?

  • Antworten Christian am 19. Juni 2012 um 23:41 Uhr

    hallo mandy, air mater gehört mit zu der cars toon reihe maters tall tales. also ein ganz klassischer cars toon short. :)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!