Pixar Short Films Collection 2

Ein Flyerscan von Brooke aus dem Comicforum beweist was seit Jahren gemutmaߟt wird. Im November diesen Jahres wird es endlich eine weitere Pixar Kurzfilm-Sammlung geben. Wer bereits die ersten zwölf Shorts auf Blu-ray oder DVD besitzt, für den dürfte der Kauf dieser Scheibe außer Frage stehen. Über den Inhalt der Pixar Short Films Collection 2 ist noch nichts bekannt. Wenn man sich die Titel der ersten Sammlung allerdings anschaut, dürfte die zweite Scheibe nahtlos mit “Your Friend the Rat” anknüpfen und alle bis dato veröffentlichten Kurzfilm beinhalten. Warten wir es also ab bis die offizielle Meldungen kommt.

Zudem war auf dem gescannten Flyer noch die erste Blu-ray und DVD Cover-Abbildung von Pixars 13. Film Merida zu sehen. Ob es das Finale sein wird bleibt abzuwarten.

Kommentare (12) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Pixar brengt nieuwe kortfilmcompilatie uit | Animatie

  2. Wäre auch schön, wenn auf den 3D Blu-rays die Kurzfilme auch in 3D drauf wären. Doch leider kommt da nur der Hauptfilm und ne Trailershow (Ausnahme Cars 2)…

    November!? Klar, Weihnachtsgeschäft. Aber 3 Monate plus nach Kinostart – das wird wieder Ärger geben.

  3. ich war entsetzt als auf der oben 3d blu-ray nur die normale version von partly cloudy drauf war, kein 3d!!! aber hey, so behält man sich vor eine special 3d limited edition rauszubringen.

  4. Die Kommt in meine PIXAR DVD sammlung ^^ Ich liebe diese Kurzfilme !

  5. Pingback: NOVO DVD DE CURTAS DA PIXAR

  6. Pingback: Pixar Shorts Collection 2 Coming This Fall!

  7. Pingback: Blu-ray: Pixar Shorts Volume 2 | Disney Vault

  8. Pingback: Pixar: ‘Brave’ Blu-ray Boxart And Release Date Leaked? | Disney Vault

  9. Pingback: La Luna: Pixar's latest animated short is a masterpiece | GeekMom | Wired.com

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top