Kurzfilme

Neues Szenenbild aus Small Fry

Ein neues, wenn auch nicht hochauflösendes Szenenbild aus Small Fry ist aufgetaucht. Das Bild zeigt den Fastfood-Mini-Buzz, gesprochen von Teddy Newton (im Original), sowie ein paar von Bonnies Spielzeugen. Offensichtlich wird Woody im Laufe des Films seiner Kopfbedeckung beraubt. Wie genau es dazu kommt könnt ihr am 19. Januar 2012 vor den Muppets sehen.

Auf der Pixar Homepage wurde Small Fry in die Liste der Kurfilme aufgenommen.

BigScreenAnimation durfte den Kurzfilm vom Regisseur Agnus MacLane bereits in einer Pressevorführung von den Muppets sehen und war, wie er selber sagt, nicht sonderlich begeistert. Allerdings sollte sich jeder Pixarfan über Small Fry ein eigenes Urteil bilden.

Update: Gerade eben sind noch zwei weitere Bilder aufgetaucht die ich an dieser Stelle nachreichen möchte.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!