Kurzfilme, Toy Story 4

Toy Story geht in die nächste Runde

Endlich können die Jungs und Mädels aus Kanada ihr Können unter Beweis stellen. Nach dem erfolgreichen Start der Toy Story Toons (Hawaiian Vacation und Small Fry) sowie dem Kurzfilm „Air Mater“, begibt sich Pixar 2013 und 2014 auf neues Terrain. In einem Online-Katalog von Disney steht geschrieben, dass es im Oktober 2013 und im Sommer 2014 zwei 22-minütige Toy Story TV-Specials geben wird. Keine Kinofilme aber irgendwie auch keine Kurzfilme … mhhhhhh :)

small_fry_toy_story_toons

Des weiteren steht in dem Artikel, dass noch in diesem Jahr drei weitere Toy Story Toons folgen sollen. Da sich Tim Allen und Tom Hanks bereits vertraglich mit ihren Stimmen für weitere Projekte verpflichtet haben, dürften die Originalfassungen fulminant und humorvoll wie eh und je werden. Diese neuen Informationen und die Tatsache, dass Toy Story 3 Regisseur Lee Unkrich sich um ein neues Filmprojekt kümmert sollte die Toy Story 4 Gerüchteküche endlich zum erliegen bringen.

In diesem Sinne, ein zauberhaftes Wochenende!

Ausschnitt aus der Katalogseite.

(via Big Screen Animation)

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Gerold am 8. Juni 2012 um 11:36 Uhr

    Mittellang-Filme! Ich freu mich drauf!

  • Antworten Christian am 8. Juni 2012 um 12:07 Uhr

    dito! :D

  • Antworten Wish At Night am 8. Juni 2012 um 18:21 Uhr

    YIIIIIIIIIHAAAAAAAAWWWW!!!!! :D WIE GEIL!!!!!! :D ICH FREU‘ MICH!!!!!! :D
    „Toy Story“ sind für mich die besten Filme aller Zeiten und für mich bedeutet „Toy Story“ auch meine Kindheit! Ich habe „Toy Story“ schon immer über alles geliebt und werde es auch immer!!! :) Konnte mir letztes Jahr sogar endlich meinen größten Kindheitstraum erfüllen und mir den original „Buzz“ und den original „Woody“ kaufen!!! :D
    Zu TIM ALLEN: er ist für mich der Vater den ich niemals hatte! Er ist mein aller, aller größtes Idol!!! :)

  • Antworten Caramelman am 16. Juni 2012 um 17:10 Uhr

    Das sind tolle Neuigkeiten. Schön dass da noch so viel kommt in Sachen Toy Story. Noch besser wär’s wenn Ulrich Frank bei uns wieder den Woody sprechen dürfte, aber das wird wohl für immer ein Wunschtraum bleiben….

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!