Kurzfilme

Toy Story Toon – Bildmaterial

Der Scan aus der Entertainment Weekly war zwar sehr hilfreich, für den anspruchsvollen Pixarfan allerdings nicht ausreichend. Deswegen an dieser Stelle nochmal die hochauflösenden Toy Story Toon Bilder von Hawaiian Vacation.

Am Anfang dachte ich, dass erste Bild sei abfotografiert, aber die Toy Story Familie scheint hinter einer Glasscheibe zu stehen. Bei dem zweiten Bild sehen wir nun auch den kompletten Bildausschnitt. Es geht doch nichts über gute Qualität!

toy_story_toon_-_hawaiian_vacation_gang

toy_story_toon_-_hawaiian_vacation_fisch

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 26. Februar 2011 um 15:31 Uhr

    Von Toy Story kann ich nicht genug bekommen Hammer Bilder freu mich Hammer drauf ;-)

  • Antworten christian am 27. Februar 2011 um 10:25 Uhr

    ich mich auch ;)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!