Kurzfilme, Small Fry

Toy Story Toons: Small Fry

Vom 19. bis 21. August 2011 findet in Anaheim, Kalifornien die D23 Expo statt. Eine riesige Messe für Disney und Pixar Fans. Wie man es von solchen Veranstaltungen gewohnt ist (z.B. Comic-Con), werden Neuigkeiten und Geheimnisse über kommende Filmprojekte wie am Fließband herausgegeben.

So geschehen mit Pixars zweitem Toy Story Toon:

Small Fry (zu Deutsch: kleiner Fisch).

Der neue Kurzfilm wird wie schon erwähnt, am 19. Januar 2012 vor den Muppets zu sehen sein. Über Inhalt, Dauer und Charaktere hat sich Disney/Pixar noch nicht geäußert, allerdings wurde bereits der Regisseur und LEGO Fanatiker Agnus MacLane (siehe Bild) benannt.

angus_maclane

Bildquelle: © Deborah Coleman, Disney/Pixar, alle Rechte vorbehalten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!