Kurzfilme

Toy Story Toon vor den Muppets

In Amerika ab dem 23. November 2011, bei uns in Deutschland zwei Monate später am 19. Januar 2012 zu sehen. Die Muppets! Hat im ersten Moment nicht allzuviel mit Pixar zu tun, aber … der Vorfilm dürfte für uns Pixarfans interessant sein.

Laut einem Bericht von Marc Graser von der Variety, wird der zweite Toy Story Toon vor den Muppets (Disney) zu sehen sein. Einen Titel, einen Regisseur bzw. Bildmaterial gibt es noch nicht, wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Den ersten von vier Toy Story Toon Kurzfilmen können wir bereits am 28. Juli vor Cars 2 sehen.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 8. April 2011 um 00:11 Uhr

    Danke für die News aber auf Muppets steh ich absulut nicht geh also nicht ins kino und warte auf nen DVD/BluRay Release von Toy Story Toon und schau sie mir dann an naja auser den der vor Cars 2 läuft denn da geh ich auf jeden fall ins kino in 3D ;-)

  • Antworten christian am 8. April 2011 um 19:34 Uhr

    ja, ich muss sagen, dass ich auch nie ein großer fan der muppets war. aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. anschauen werde ich ihn mir auf alle fälle wegen des kurzfilms. schönes wochenende.

  • Antworten Gerold am 5. Mai 2011 um 11:00 Uhr

    Mir scheint ihr seid zu jung um die Muppets erlebt zu haben. Das war richtige Anarcho-Comedy! :-)
    Bevor es Zweifel gibt: da der Muppets-Film ebenfalls ein 3D-Release ist, wird es natürlich auch den zweiten Toy Story Toon in S3D geben.

  • Antworten Toy Story Toons: Small Fry « Pixarblog – www.pixarblog.de am 23. April 2013 um 07:00 Uhr

    […] neue Kurzfilm wird wie schon erwähnt, am 19. Januar 2012 vor den Muppets zu sehen sein. Über Inhalt, Dauer und Charaktere hat sich […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!