Kurzfilme

Toy Story Toons: Small Fry Bilder

small_fry_1

Die USA TODAY hat das erste Bildmaterial zu Pixars kommenden Kurzfilm Small Fry veröffentlicht. Der zweite Short in der Reihe der Toy Story Toons wird am 19. Januar 2012 (in Amerika bereits am 23.11.11) vor den Muppets zu sehen sein. Da es noch keinen offiziellen deutschen Titel sowie eine Filmsynopsis gibt, müssen wir uns mit den Informationen des Berichts zufrieden geben.

small_fry_2

Zum Inhalt: Captain Buzz Lightyear, wird auf eine heimtückische Art und Weise von einer Spielzeugbeilage eines Happy Meals entführt und gnadenlos ersetzt. Die aus der Vitrine des Schnellrestaurants ausgebrochene halbe Portion eines Space Rangers versucht den Platz in Bonnies Spielzimmer einzunehmen, während der echte Buzz sich gezwungen sieht eine Selbsthilfegruppe für Fastfood-Spielzeug beizutreten. Ob Woody und seine Freunde den Schwindel merken und die Leiterin der Selbsthilfegruppe (Neptuna) Buzz helfen kann wird in dem siebenminütigen Kurzfilm von Regisseur Agnus MacLane geklärt.

Im Original wurden die bekannten Stimmen von Tom Hanks (Woody), Tim Allen (Buzz), Joan Cusack (Jessie) und John Ratzenberger (Hamm) verpflichtet. Day & Night Regisseur Teddy Newton übernahm die Stimme des Mini-Buzz.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!