Kurzfilme

Urlaub auf Hawaii – Bild und Interview

Animation World Network hat Gary Rydstrom ein paar Fragen zum ersten Teil der Toy Story Toons stellen können und dabei tolle Informationen über die Entstehungsgeschichte, die Synchronstimmen und die jeweilige Kleiderwahl der Charaktere preisgegeben. Ach ja, dass schicke neue Szenenbild darf dabei nicht vergessen werden. Mr. Pricklepants alias Sepp Stachel mit seinem Erdnussschalen-Bikini ist der Oberknaller. :D

toy_story_toons_urlaub_auf_hawaii

Woody gibt sein Bestes, um Ken und Barbie einen perfekten hawaiianischen Abend zu bereiten.

Regie bei „Urlaub auf Hawaii“ führte Pixar-Veteran Gary Rydstrom, der auch schon für „Lifted“ verantwortlich zeichnete, der 2006 als Kurzfilm vor Ratatouille für Furore sorgte. Rydstrom gehört seit 1986, dem Gründungsjahr des Animationsstudios in Emeryville, zur Pixar-Familie. Zunächst hauchte er als Sound Designer unter anderem der Galionsfigur der Studios, „Luxo Jr.“, Leben ein, seit 2003 ist der siebenfache Oscargewinner dort als Regisseur tätig.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!