Kurzfilme

Urlaub auf Hawaii – die ersten Bilder

In der Printausgabe der Entertainment Weekly sind die ersten Bilder des neuen Pixar Kurzfilms erschienen. Hawaiian Vacation wird er heißen und im Juni 2011 (bei uns im Juli 2011) vor Cars 2 zu sehen sein.

Urlaub auf Hawaii ist der erste von insgesamt vier geplanten Toy Story Toon Teilen und erzählt die Geschichte, wie Bonnie Urlaub in Hawaii macht und die Toys das Kinderzimmer in ihre eigene hawaiianische Trauminsel verwandeln.

Regie für das Abenteuer der Toys übernimmt kein geringerer als Gary Rydstrom. Der Regisseur von Lifted, der sich nach dem Aus von newt neuen Projekten bei Pixar und im Studio Ghibli widmete, ist die perfekte Wahl für diesen alteingesessenen Pixarian. Es gibt ein Leben nach Toy Story 3 …. WOHOUHOUHOUH.


[Bildquelle: © Disney/Pixar, Entertainment Weekly, alle Rechte vorbehalten.]

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Toy Story Toon – Bildmaterial « Pixarblog am 26. Februar 2011 um 14:05 Uhr

    […] Scan aus der Entertainment Weekly war zwar sehr hilfreich, für den anspruchsvollen Pixarfan allerdings […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!