Pixar Animation Studios

Brad Lewis wechselt den Arbeitgeber

Schlechtes Wetter und schlechte Neuigkeiten! Brad Lewis, Co-Regisseur von Cars 2 und ausführender Produzent von Ratatouille wird die Pixar Animation Studios verlassen. Brad teilte der Variety mit, dass er zukünftig für das in Florida sitzende Traditionsstudio Digital Domain arbeiten werde.


[Bildquelle: © Deborah Coleman, Disney/Pixar, alle Rechte vorbehalten.]

Nachdem Cars 2 bereits erfolgreich in den Staaten angelaufen ist, möchte sich der 53-jährige nun neuen Aufgaben widmen. Lewis, der bereits seit 2001 bei Pixar ist hatte zuvor schon für DreamWorks an Antz (1998) mitgearbeitet.

Sehr schade aus der Sicht eines Fans :( Alles erdenklich Gute für die Zukunft!

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!