Pixar Animation Studios

Ein Besucherbericht von David Lewis

cars_einfahrtEinen kleinen aber feinen Besucherbericht habe ich heute für Euch. David Lewis hat 2006 mit seinen Klassenkameraden das Pixar Animation Studio in Emeryville besucht und ein paar Fotos geschossen (schade das sie nur von kleiner Auflösung sind).

Im Atrium (Empfangshalle) angekommen wurden Sie herzlichst begrüßt und haben im berühmten Luxo Café Mittag gegessen.

Was ich persönlich noch nicht wusste ist, dass der Architekt (Bohlin-Cywinski-Jackson), der diese Halle entwarf, auch der Architekt von Bill Gates Haus in Medina ist.

Da er 2006 zu Besuch bei Pixar war ist die Halle zu diesem Zeitpunkt im „Cars-Look“.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!