Pixar Animation Studios

Lee Unkrich – Das Versprechen Teil 2

Im Zuge des 100.000 Follower auf Twitter, hat Toy Story 3 Regisseur Lee Unkrich dieses grauenvolle Video aus seiner dunklen Vergangenheit hochgeladen. Er hatte versprochen, dass wenn er über diese magische Grenze hinauskommt, etwas sehr peinliches tun würde. Schon als er damals die 5.000 geknackt hatte, zögerte er nicht, sein Gesicht in eine Torte zu tauchen.

Bei der Spielshow (Win, Lose or Draw) ging es darum, so schnell wie möglich Begriffe oder Liedtitel auf ein Flipchart zu skizzieren und das Team auf der Couch musste das gezeichnete erraten. Gewonnen hat er damals 2.300$ und laut eigenen Angaben die Miete für die Studentenwohnung bezahlt. Coole Aktion!

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!