Pixar Animation Studios

Marketing Video von 1990

Die Klickzahlen der vergangenen vier Monate sind zwar deutlich zurückgegangen, allerdings schauen die einen oder anderen Pixar-Fans doch hin und wieder nochmal vorbei. Damit das hier kein verwaister Blog wird und irgendwann nur noch Archivbeiträge aufgerufen werden, kommen in den nächsten Wochen wieder regelmäßige Neuigkeiten an den Start. Das Video was ich heute mit euch teilen möchte ist wahrscheinlich auch einer der Gründe, warum ich den Pixarblog vor über 6 Jahren ins Leben gerufen habe. Ein Marketing-Video von Pixar aus dem Jahre 1990. Hier sieht man wie dieser Insdustrie- und Wirtschaftszweig aus einer anfänglich belächelten Nische empor kroch und die Welt eroberte. 12 Minuten aus den Anfangstagen der Pixar Animation Studios, die ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!