Pixar Animation Studios

Pixar Pressetag 2011

Vergangene Woche war der jährlich wiederkehrende Pixar-Pressetag. Reporter, Presseagenturen, Journalisten und auch Blogger waren eingeladen, das Studio in Emeryville zu besuchen. Leider gab es nicht wie im Vorjahr ein Screening vom kommenden Film Cars 2.

Die Bloggerkollegen Mike von The Pixar Blog, Greg vom Pixar Talk, Samad von der Pixar Times und Martini aus dem Upcomming Pixar-Team konnten Fotos schießen und den Pixar Angestellten Löcher in den Bauch fragen.

Wer ein paar Bilder vom Architekturbüro des neuen Gebäudekomplexes sehen möchte (Bauphase 2) der kann das hier tun.

bauphase_2_pixar
[Bildquelle: © allied works architecture, alle Rechte vorbehalten.]

Schaut Euch die Liste der Beiträge mal an. Auf einigen sind tolle Cars 2 Zeichnungen zu sehen die noch nicht veröffentlicht wurden.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!