Cars 2, Pixar Animation Studios

Clip: Ein Tag im Leben von J. Lasseter

Oh wow, wie ich dieses 25-minütige Video genossen habe. Ein Tag im Leben von John Lasseter gab es bereits vor zwei Wochen zu sehen (Fotostrecke Teil 1 und Teil 2). Am 23. März 2011 wurde John von einem Kamerateam begleitet und zeigt, angefangen vom Start in den Tag, bis hin zum Feierabend, dass aufregende Leben des Cars 2 Regisseur.

Viel Spaß beim anschauen!

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 15. Juli 2011 um 11:57 Uhr

    Ja super Video aber in Deutsch oder wenigstens mit Untertitel wäre auch gut so könnte sich das meine Nichte auch anschauen sie ist 11 und kann nur bisschen englisch und liebt pixar auch über alles schade das es keinen Untertitel/Deutschen Sound gibt :(

  • Antworten Tobias Escher am 17. Juli 2011 um 06:58 Uhr

    Wunderbar! Und endlich mal keine nervige schlechte Untertitelung, das stört mich bei solchen Dokumentationen am meisten. Ich habe mich nur gefragt warum es Skywalker Sound nicht möglich war, den erwähnten Soundmix kurz zu fixen. Ich nehme mal an, dass die Musik auf einer eigenen Subgruppe liegt, da müsste man eigentlich nur die Fader der anderen Gruppen runterschieben^^ Aber die werden das besser wissen als ich *gg*

    @WhoIsJohnDoe: Da sollte deine Nichte aber keine Probleme haben, die sprechen alle sehr, sehr deutlich und teilweise sinds auch einfach Fachausdrücke, die auch Erwachsene nachschlagen müssen wenn sie keine Ahnung von Film haben.

  • Antworten christian am 17. Juli 2011 um 11:36 Uhr

    ich denke mal auf der dvd/blu-ray wird die reportage auch mit deutschen untertiteln zur verfügung stehen.

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!