Pixar Animation Studios

Wer ist überhaupt Pixar? Teil 1

Im Laufe der nächsten Tage wird es eine sechsteilige Serie über die Pixar Animation Studios geben. Ich freue mich, diese kleinen aber feinen Berichte zu veröffentlichen und hoffe ihr werdet viel Spaß daran haben. Zum Sonntag beginnen wir zunächst ersteinmal mit dem Überblick. Wer ist überhaupt Pixar?

Ein Überblick
Die Pixar Animation Studios sind ein Oscar®-prämiertes Animationsstudio, ausgestattet mit allen technischen, kreativen und produktionstechnischen Möglichkeiten, um zukunftsweisende Animationsfilme sowie dazugehöriges Merchandise und andere verwandte Produkte herzustellen. Mit hauseigener Technologie und der weltbesten Kreativ-Elite unter einem Dach vereint, hat es Pixar sich zum Ziel gemacht, computeranimierte Filme mit unvergesslichen Figuren und ergreifenden Geschichten zu entwickeln, die ein breites Publikum aller Altersstufen begeistern.

pixar_outside_big
[Bildquelle: © Disney/Pixar, alle Rechte vorbehalten.]

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!