Cars Toon, Pixar Canada

Geschichten aus Radiator Springs

Pixar twitterte während der Zeit, als ich im Urlaub war, über gleich drei neue veröffentlichte Cars Toon Shorts. Leider wurden diese drei Kurzfilme mit einer Länge von je 90 Sekunden bis dato nur auf dem Disney-Channel und auf der Seite von disney.com in Amerika ausgestrahlt. Bei dem Letzteren gibt es jedoch immer nur eine Weiterleitung auf die deutsche Seite von Disney.

Kanada sei Dank, wurden heute die neuen „Shorty Shorts“ wie Pixar sie nennt, online für jeden zur Verfügung gestellt. Unter dem Titel Tales from Radiator Springs (Geschichten aus Radiator Springs) leitete Jeremy Lasky die Regie für die neuen Kurzfilme mit den Namen Hiccups, Bugged und Spinning. Wie der Überbegriff dieser Filme bereits vermuten lässt, spielen alle drei in dem beschaulichen Städtchen an der Route 66 und erzählen lustige Geschichten aus dem alltäglichen Leben der Cars. Damit sind es erstmals seit langer Zeit wieder keine Cars Toon „Lügengeschichten“ :) von Mater (Hook) und Lightning McQueen.

Wer jetzt neugierig geworden ist und die Postkarten-Stories sehen möchte, sollte auf die Seite von Pixar Canada klicken und unter der Kategorie „Films“ die Show im Stream geniesen. Viel Spaß dabei!

cars_toon_-_tales_from_radiator_springs_-_hiccups_logo

cars_toon_-_tales_from_radiator_springs_-_hiccups
Hiccups: Als Lightning McQueen einen Schluckauf bekommt, meint jedes Auto in Radiator Spring ein Allheilmittel zu haben.

cars_toon_-_tales_from_radiator_springs_-_bugged_logo

cars_toon_-_tales_from_radiator_springs_-_bugged
Bugged: Red’s friedliche Morgenroutine wird durch lästige Besucher unterbrochen.

cars_toon_-_tales_from_radiator_springs_-_spinning_logo

cars_toon_-_tales_from_radiator_springs_-_spinning
Spinning: Guido entdeckt sein verborgenes Talent für Schilderdrehen.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Neuer Cars Toon: The Radiator Springs 500 | Pixarblog - www.pixarblog.de am 14. April 2014 um 16:03 Uhr

    […] in Kanada produzierte Kurzfilm gehört, wenn ich es bei EW richtig zu deuten verstehe, in die „Geschichten aus Radiator Springs“-Kategorie. Die EW schreibt zwar, dass es sich bei dem Kurzfilm um den ersten Film dieser Art […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!