Pixarblog

1 Jahr Pixarblog

Solche Beiträge findet man häufiger im Internet, wenn man wie ich, täglich auf unzähligen Blogs unterwegs ist. Man liest diese Posts, nimmt sie zur Kenntnis und vergisst sie aber auch wieder ganz schnell.

Was solch ein Tag allerdings für den jeweiligen Blogbetreiber/Herausgeber bedeutet bleibt dem normalen Leser meist verborgen. Seit ca. einer Woche lasse ich Beiträge aus dem vergangenen Jahr revue passieren und lese mir schmunzelnd die damalige Euphorie auf den bevorstehenden dritten Teil der Toy Story Saga durch. Erfreue mich an gewonnenen Freundschaften und Lesern und kann es kaum erwarten über den nächsten Film von Pixar hier auf meiner Seite zu berichten.

Ich habe eine Leidenschaft für mich entdeckt die mich nach unzähligen Hobbys endlich fesselt und auch wenn ich ab und an einmal zwei Tage Abstand von Buzz, Woody und Co. brauche, so kann ich an Neuigkeiten aus Emeryville einfach nicht „vorbeiklicken“.

Also ihr Lieben, ich freue mich über die ständig wachsenden Besucherzahlen, bedanke mich an dieser Stelle bei all jenen, die mich und den Blog unterstützen. Allen voran meine Freundin (die das ganz tapfer mitmacht), danke an Black Rabbit, Frandly PR, Walt Disney Deutschland und natürlich ein dickes dankeschön an meine Leser. DANKE!

Auf die nächsten 365 Tage!

Meine Gefühl sagt mir, dass es heute bzw. morgen noch ein grandioses Geschenk für den Pixarblog und seine Leser geben wird.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Gerold am 5. Oktober 2010 um 13:21 Uhr

    Mein Lieber, ich gratuliere herzlich zum 1. Blog-Geburtstag! Mach weiter so, der Pixarblog.de ist eine wahre Freude! Alles Gute, Gerold

  • Antworten CaptainN am 5. Oktober 2010 um 17:41 Uhr

    Jo auch von mir alles Gute :)

  • Antworten christian am 5. Oktober 2010 um 17:41 Uhr

    ich danke euch :)

  • Antworten WhoisJohnDoe am 5. Oktober 2010 um 19:01 Uhr

    Ja weiter so echt super blog. machst das echt mega. :)

  • Antworten Eric am 9. Oktober 2010 um 10:57 Uhr

    Hallo Christian,
    auch von mir alles Gute und Glückwunsch zum 1. jährigen!
    Selten eine deutsche Seite, die ich regelmäsig verfolge, aber Deine gut recherchierten Artikel sind dann doch immer wieder ein Highlight.
    Ich drück die Daumen und wünsche dass die Motivation nie nachlässt (schon aus Eigeninteresse ;-) )

  • Antworten christian am 9. Oktober 2010 um 11:27 Uhr

    *hach* ihr wisst gar nicht wie extrem gut so etwas tut. :) ich danke euch wie verrückt!

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!