Pixarblog

CARS 2 Charaktere!

Auf der Facebook-Fan-Seite von Cars findet man seit dem Wochenende ein Showroom mit allen noch kommenden Autos für Cars 2. Ähnlich wie schon bei Toy Story 3 werden uns Woche für Woche weitere Charaktere vorgestellt.

Wer nicht bei Facebook angemeldet sein sollte, braucht sich keine Gedanken machen, über den Pixarblog erfahrt Ihr alles wichtige Brandaktuell ;) 16 neue Autos sind derzeit noch als schwarze Silhouette zu sehen, aber drei World-Cup Teilnehmer kann ich Heute schon präsentieren.

Die Namen der Teilnehmer: Carla Veloso aus Brasilien, Shu Todoroki aus Japan und Raoul ÇaRoule aus Frankreich. Was für Eigenschaften und wieviel PS sie unter der Haube haben wird sicher in den nächsten Tagen geklärt. Eine zauberhafte Woche Euch allen.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Anonymous am 24. September 2011 um 12:07 Uhr

    Ist raoule schneller als carla

  • Antworten christian am 26. September 2011 um 06:56 Uhr

    ich würde sagen, dass ist eine frage der rennstrecke! auf unbefestigter fahrbahn hat raoul auf jeden fall die besseren chancen. auf asphaltierter strecke wird carla in der beschleunigung definitiv an raoul vorbeiziehen und schneller sein.

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!