Pixarblog, Toy Story 3

Das Toy Story 3 – 4-Disc Set geht an…

… Sandra M. und Ihren Hasen Mr. Jones aus Oldenburg.

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden und einen besinnlichen zweiten Advent. Da Mr. Jones das ganze Jahr über frische Luft schnuppern darf und nicht nur zu Ostern aus dem Sack gelassen wird, bekommt der 7cm große Stoffhase und Sandra M. aus Oldenburg die 4-Disc Set Blu-ray von Toy Story 3.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken die in den letzten sechs Wochen fleißig beim Preise abstauben geholfen haben. Ebenfalls ein ganz dickes Dankeschön geht an die lieben Wichtel von black rabbit, die mir diese Gewinnspielaktion ermöglicht haben.

© Sandra M. · Alle Rechte vorbehalten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Sandra am 6. Dezember 2010 um 17:58 Uhr

    Ist aber auch so ein knuffiges Kerlchen! Wir freuen uns, vielen Dank!

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!