Pixarblog

Frühjahrsputz inkl. Tapetenwechsel

Die regelmäßigen Leser unter Euch haben es sicherlich schon mitbekommen. Der Pixarblog bekommt ein neues Kleid! Da es für mich in den letzten Monaten immer aufwändiger wurde News und Updates zu schreiben habe ich den Schritt gewagt und mich nach einen neuem Theme umgeschaut.

Klare Strukturen und einheitliche Farben sollen ab sofort das Grundgerüst bilden um die farbenfrohen Beiträge besser in den Vordergrund zu heben. Zudem wird sich der Navigationsbereich nicht mehr wie bisher auf drei Spalten abspielen, sondern konzentriert sich nun größtenteils auf der rechte Spalte.

Da ich mir in diesem Jahr viel vorgenommen habe um den Pixarblog noch informativer zu gestalten hoffe ich, dass Ihr mit meiner Entscheidung übereinkommt und freue mich über Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

In der kommenden Woche kann es hier und da noch zu kleineren Einschränkungen kommen. Ich bitte um Verständnis und Eure Geduld. Vielen lieben Dank.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten JMC am 7. Januar 2011 um 21:51 Uhr

    Das Design ist jetzt fix?
    Hm, sorry, aber das sieht total 08/15 aus. Vorher das war was einmaliges. Man erkannte auf den ersten Blick: Das ist der Pixarblog!
    Also ich sehe es als riesen Rückschritt an. Schade :(

  • Antworten christian am 7. Januar 2011 um 21:52 Uhr

    nein, ich bin noch am optimieren! ;)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!