Pixarblog

Gewinne ein Exemplar der Kreativitäts-AG

Ich selber habe bislang nur die englische Ausgabe von Ed Catmulls Buch – Creativity, Inc. gelesen/verschlungen und wusste bis dato gar nicht, dass es auch in Deutsch erschienen ist. Bis mir der Carl Hanser Verlag vergangene Woche zwei dieser Exemplare für die Leserschaft des Pixarblogs zur Verfügung gestellt hat. Damit ihr nun auch in den Genuss dieses Buches kommt, beantwortet bitte die folgende Gewinnspielfrage.

In welchem Jahr wurden die Pixar Animation Studios gegründet?

Wenn ihr die Antwort wisst, sendet bitte eine eMail mit der Lösung an christian@pixarblog.de. Mit etwas Glück gewinnt ihr eines der beiden Bücher aus dem Hanser Verlag. Ich halte euch die Daumen.

Klappentext des Buch: Für jedes Unternehmen stehen Innovation und Kreativität ganz oben auf der Wunschliste. Doch nur wenige schaffen es, immer wieder Neues zu entwickeln. Pixar ist eines dieser Unternehmen. Die Pixar Animation Studios schreiben seit über 25 Jahren Erfolgsgeschichte mit Blockbustern wie „Toy Story“, „Findet Nemo“, „Cars“ und vielen mehr. Ed Catmull, einer der Gründer von Pixar, gibt in seinem Buch tiefe Einblicke in die Unternehmensführung und das Management dieses außergewöhnlichen Unternehmens. Er zeigt, wie man mit Unsicherheit umgeht, zerstörerische Kräfte überwindet – und warum man viel mehr erreicht, wenn man den Mitarbeitern Freiheit gibt, statt sie zu kontrollieren.

Der Pixarblog verlost mit freundlicher Unterstützung des Carl Hanser Verlages zwei Bücher der Kreativitäts-AG von Edwin Catmull. Um zu gewinnen, müsst ihr die Lösung an die oben genannte eMail-Adresse senden. Selbstverständlich behandle ich eure Daten vertraulich und auch nur für dieses Gewinnspiel. Einsendeschluss ist der 16.11.2014 um 18:00 Uhr. Die Gewinner werden per eMail von mir benachrichtigt.

Update vom 17. November 2014: Die Gewinner wurden gezogen und per eMail benachrichtigt. Ein Exemplar der Kreativitäts-AG geht an Yvonne L. aus Kraichtal und das zweite Buch an Markus P. aus Langenhagen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!