Pixarblog

Post für den Pixarblog :)

Wenn man als Blogbetreiber so etwas in seinem Briefkasten findet schlägt das Herz höher. Jan war so lieb und hat mir eine klasse Postkarte mit Ratatouille Motiv geschickt. COOL! :) Wenn Ihr mir ebenfalls eine Freude machen wollt… ich würde mich freuen!

Lieber Jan,

da auf der Postkarte deine eMail-Adresse durch die Briefmarke überklebt wurde antworte ich Dir einfach hierdrüber. Zunächst aber ersteinmal vielen lieben Dank für deine tolle Ratatouille-Karte. Ich habe mich rießig gefreut!

Zu Deiner Frage: Ja ich schaue auch Dreamworks-Filme, eigentlich versuche ich alle Animationsfilme zu schauen. Ich finde die Art und Weiße wie solche Filme hergestellt werden einfach faszinierend. Meine Lieblingsfilme von Pixar sind OBEN, Ratatouille und die Monster AG (obwohl ich eigentlich alle Filme von Pixar gut finde)

Lass es Dir gut gehen! … Christian

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten WhoisJohnDoe am 24. Juni 2010 um 22:57 Uhr

    Cool Karte :)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!