Pixarblog, Toy Story 3

Toy Story 3 Merchandise-Gewinnspiel – Teil 1

Heute startet auf dem Pixarblog zum DVD/Blu-ray Start am 2. Dezember 2010 ein knapp sechswöchiges Gewinnspiel bei dem Ihr jede Woche einen coolen Toy Story 3 Preis abstauben könnt. Zum Ende hin wird es einen großartigen Gewinn geben, der allerdings noch nicht verraten wird.

Die Regeln sind ganz einfach: für jeden Preis, den es zu verlosen gilt, habe ich mir eine kleine Aufgabe ausgedacht, die Ihr erfüllen müsst. Da die Preise von Woche zu Woche besser und hochwertiger werden, steigen natürlich auch die Anforderungen ein klein wenig. Aber keine Angst, es werden keine unlösbaren Sachen von Euch verlangt.

Die Aufgabe für Preis 1: Zum warm werden müsst Ihr mir lediglich per eMail mitteilen, welche Eure Lieblingsfigur bei Pixar ist und natürlich auch warum. In der ersten Woche gibt es ein neongrünes Toy Story 3 Jojo wie auf dem Foto zu gewinnen. Der oder die Gewinner/in wird per eMail von mir informiert und bekommt den Preis schnellstmöglich zugesandt. Einsendeschluss für den ersten Preis ist der 31. Oktober 2010, 20:00 Uhr.

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 26. Oktober 2010 um 08:37 Uhr

    Ich mach garnicht erst mit. Ich Gewinn eh nie was :) aber schön das du sowas machst Pixar4Life

  • Antworten christian am 26. Oktober 2010 um 10:28 Uhr

    mitmachen und daumen halten, schließlich gibt es jetzt knapp sechs wochen jede woche einen gewinn.

  • Antworten Regina Eschrich am 29. Oktober 2010 um 00:41 Uhr

    neongrünes Toy Story 3 Jojo

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!