Pixarblog, Toy Story 3

TS3 Merchandise-Gewinnspiel – Teil 5

Es geht in die heiße Phase! Der vorletzte Teil des großen Gewinnspiels zum Toy Story 3 DVD/Blu-ray Start am 2. Dezember 2010 beginnt heute. Zu gewinnen gibt es ein Original Toy Story 3 Kinoplakat. Aber nicht irgendeins, sondern ein Plakat auf dem Regisseur Lee Unkrich, Produzentin Darla K. Anderson und die deutschen Synchronstimmen Michael „Bully“ Herbig (Woody), Christian Tramitz (Ken) und Rick Kavanian (Rex) unterzeichnet haben. Dieses Poster dürfte nach meinen Schätzungen zirka eine Bazillion Euro wert sein. Was Ihr tun müsst um den unbezahlbaren Preis zu bekommen lest Ihr weiter unten.

Die Frage für Preis 5:

Welchen einen Satz hat Lee Unkrich in Toy Story 3 synchronisiert?

Wer die Antwort weiß, schickt mir entweder eine eMail oder teilt mir die Antwort über das Kontaktformular mit. Der oder die Gewinner/in wird von mir per eMail informiert und bekommt den Preis schnellstmöglich in einer Poster-/Plakatrolle zugesandt. Einsendeschluss für den fünften Preis ist Sonntag der 28. November 2010, 23:30 Uhr.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Karin am 25. November 2010 um 09:06 Uhr

    Wow, hammer Gewinn!!

  • Antworten WhoisJohnDoe am 25. November 2010 um 16:46 Uhr

    Super Poster und dann noch mit Unterschriften :) Hammer ding hätte ich auch gern aber mach nicht mit und lass anderen die chance hab ja schon was gewonnen :)

  • Antworten Gerold am 26. November 2010 um 12:46 Uhr

    Dass Du das überhaupt wieder hergeben magst… :-)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!