Pixarblog

Urlaub in Schottland

Es ist endlich soweit! Der Pixarblog macht Urlaub. In den vergangenen Wochen habe ich es leider nicht geschafft Beiträge vorzuschreiben oder für Kurzweile in dieser Zeit zu sorgen. Deswegen wird hier erst einmal nicht viel passieren. In der nächsten Woche werde ich in den schottischen Highlands unterwegs sein und den Spuren von Loch Ness und BRAVE folgen. :) Wenn ich zwischendurch mal WLAN habe gibt es evtl. ein Update. Also dann, ab dem 30. März geht es weiter mit Monsters University, The Good Dinosaur und Co.

Liebe Grüße
Christian

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Gerold am 18. März 2013 um 17:44 Uhr

    Hach wie schön! Mein Lieber, ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Und vor allem: gutes Wetter!

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!