Pixarblog

Veränderungen am Pixarblog

In den kommenden Tagen wird es ein paar Änderungen am Design und Layout geben. Irgendwie bin ich das alte Erscheinungsbild nach nunmehr über zwei Jahren leid und habe nicht mehr genügend Freiraum um meine Ideen weiter umzusetzen. Immer wenn ich neue Konzepte erarbeitet habe, scheitert es meistens an der technischen Realisierung. Aus diesem Grund werde ich unter Zuhilfenahme eines neuen Theme, den Pixarblog moderner und umfangreicher gestalten. Habt also bitte etwas Verständnis, wenn mal nicht gleich alles so funktioniert wie es sollte.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Johannes Wergen am 12. August 2013 um 17:30 Uhr

    Ich find das neue Design super! Hell, aufgeräumt und vor allem responsive :) es legt den Fokus schön auf den Inhalt. Weiter so!

  • Antworten Christian am 12. August 2013 um 22:02 Uhr

    Hallo Johannes. Schön das es Zuspruch findet. :) Bislang habe ich die Nutzbarkeit für mobile Endgeräte immer mit unter zuhilfenahme von Plugins im WordPress realisiert. Was in der Regel zu katastrophalen Ergebnissen führte. Mit dem neuen Theme ist das Problem sehr schön gelöst und auch zukunftsorientiert. Wenn man jeden Tag die gleiche Tapete hat, braucht man irgendwann einen Wechsel. :)

    Liebe Grüße
    Christian

  • Antworten D23 Expo – Details zu Inside Out von Pete Docter | Pixarblog - www.pixarblog.de am 13. August 2013 um 23:05 Uhr

    […] Umbauarbeiten am Blog sind noch in vollem Gange und werden voraussichtlich bis Ende dieser Woche andauern. Ein […]

  • Antworten Owley am 15. August 2013 um 23:44 Uhr

    Sehr sehr schick. Modern und trotzdem passend zu Pixar. Wobei das „trotzdem“ da etwas komisch klingt. Gerade deshalb sollte es eigentlich ja passen. :-P Ach, du verstehst…

    Ich bin grad in den Besitz von 100 Monster Uni-Postkarten (so Give-Aways) gekommen, soll ich dir einige davon zuschicken?

  • Antworten Christian am 16. August 2013 um 10:33 Uhr

    Vielen lieben Dank für die Blumen! :) Das mit den Monsters University Postkarten wäre großartig. Ich würde mich über ein paar freuen. Dann kann ich aus dem Urlaub endlich wieder Grüße verschicken. :D

    Christian Zimmermann
    Am Mühlberg 33
    06667 Weißenfels

  • Antworten Owley am 16. August 2013 um 12:10 Uhr

    Cool cool cool :-)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!