Pixarblog

Verlängerte Sommerpause vorbei :)

WordPress und Plugins wurden aktualisiert, die Beiträge vom Spam befreit und vergangene Nachrichten zu den Pixar Animation Studios aufgearbeitet. Ab heute geht es wieder in gewohnter Form auf meinem Blog weiter. Viel Spaß!

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Sally am 13. Oktober 2014 um 09:25 Uhr

    Hallo Christian,

    schau doch mal hier: http://sallys-zuhause.blogspot.de/2014/10/toy-story-of-terror.html

    Liebe Grüße von Sally

  • Antworten Christian am 13. Oktober 2014 um 14:58 Uhr

    Hallo Sally, vielen lieben Dank für die Info und den Termin für Toy Story of Terror in Deutschland (Disney Channel). Einen feinen Wochenstart wünsche ich dir.

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!