newt_artwork_01

Neue Konzeptzeichnungen aus newt

Nein, nein, der Film wird dennoch nicht weiter produziert. Leider! :( Allerdings hat eine ehemalige Mitarbeiterin der Pixar Animation Studios ihre Arbeit an dem eingestellten Projekt zur Verfügung gestellt. Katy Wu heißt die talentierte Künstlerin der wir diese unglaublichen Zeichnungen zu verdanken haben. Katy hatte im vergangenen Jahr bei Pixar aufgehört um ihr eigenes Filmprojekt zu verwirklichen.

newt_artwork_02

Bereits im März 2011 hatte Jason Deamer auf seinem Facebook-Profil, Artwork von newt hochgeladen. Die bislang unveröffentlichten Bilder könnt ihr auch auf Katys Seite bewundern. Wer noch mehr Zeichnungen sehen will, der schaut auf der Facebook-Fanseite von Disney/Pixar vorbei.

newt_artwork_03

newt_artwork_06

newt_artwork_04

newt_artwork_07

newt_artwork_05

newt_artwork_08

newt_artwork_09

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: More Concept Art From Pixar’s Canceled Film ‘Newt’

  2. Die sind wirklich wundervoll. Und ich hätte Newt lieber gesehen als Rio, der dann ja wohl inhaltlich den Garaus machte…

  3. Pingback: Concept Art From Canceled Film 'Newt'

  4. Pingback: Newt | Animatie

  5. Wirklich ein Verbrechen, diesen Film zugunsten von Rio nicht fertig zu stellen. Die Artworks sind fantastisch. Ich hoffe ja noch, dass eines Tages ein Kurzfilm mit Newt kommt.

  6. Pingback: Pixar revela arte conceitual dos seus novos filmes e novas artes do cancelado Newt | oscinefilos.com.br

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top